AKTUELLES VON DR. STEMAX

Zur Zeit arbeitet das Produzentenduo Dr. SteMax an Einzelprojekten.

Dr. Max produziert Singles, die dann in die Soundcloud wandern.

Dr. Ste arrangiert Stücke für Jazz-Vocal-Ensembles, die als Demos von Dr. Max produziert werden.

 

 

Ein weiteres Album ist momentan in Produktion. Einen Namen haben wir noch nicht dafür (daher: Next Album). In den nächsten Wochen kommen dann weitere Stücke dazu. Viel Spass mit der neuen Dr-Stemax-Produktion.

Kurz zu den Stücken:

Herbstnebel: Melancholische Momente des Herbstes gepaart mit dem Verlust eines geliebten Menschen haben zu diesem Stück geführt. Unser bisher emotionalster Song, der auf einer wahren persönlichen Geschichte basiert.

Dancing in the Dawn: Dieses Instrumental-Stück ist Dr. Ste's Freundin Doris gewidmet. Es handelt davon, wie sie uns durch ihr Sein zeigte, dass auch nach der dunkelsten Nacht eine strahlende Sonne aufgeht. Doris ist am 30. März 2013 verstorben.

Party Time: Die versprochene neue Funknummer. Let's groove!

Destiny: Eine Pop-Nummer, wo Dr. Ste erstmals mit Solo-Gesang sein Debüt gibt. Auf den Solo-Gesang von Dr. Max wird die Welt hingegen weiterhin verzichten müssen. Das geht einfach nicht. Komponieren und Produzieren ist ja auch ehrenvoll ...

Other People: Eine rockige Singer-Songswriter-Nummer. Das Stück handelt davon, dass es einem wurscht sein sollte, was andere Leute über einen denken. Boah, hoffentlich denkt jetzt keiner schlecht über den Song ... bibber.

Gimme Sugar: Funk. Einfach nur Funk - so wie Dr. Ste und Dr. Max es lieben. Musste jetzt auch mal sein. Auch hier singt Dr. Ste. Hach am liebsten würden wir nur noch Funk-Nummern machen, aber ist halt schwer und mögen auch nicht alle und ... naja eben.

Und das nächste Stück? Ähm ... wahrscheinlich Funk (siehe oben). Wir haben aber auch noch Pop- und Dance-Nummern im Ärmel. Mal sehen ...

 

Coming out

Next Album