DIE PROJEKTE

First Release (1997):

Mit der Investition in neue Studio-Technik startete ich 1996 dieses Projekt meines ersten kompletten Albums, um endlich mal etwas aus einigen der vielen alten Song-Fragmenten zu machen, die in vielen Jahren zuvor entstanden waren. Die Palette reicht von schwermütigen Balladen bis zu jazzig-funkigen Power-Stücken. Die Songs sind mit einer Ausnahme alle instrumental und mit meinen Hardware-Synthesizern von damals produziert.

 

Followups:

Den ersten nach „First Release“ produzierten Song „Sweet warm Rain“ (1998) hatte ich einer damaligen Freundin gewidmet. Das war meine letzte eigenständige Produktion - bisher.

 

Chor:

Seit 2009 betreibt Dr. Ste einen Gospel-Pop-Chor und ein Vocal-Ensemble,
für die er eigene Arrangements schreibt.
Weiteres und Hörbeispiele findet ihr hier.

First Release

Coming next