DIE PROJEKTE

Coming out (2005):

Das erste Dr.-SteMax-Projekt ist das Album „Coming Out“, an dem wir mehrere Jahre gearbeitet haben.

Die Stücke entstammen dem reichen Fundus von uns, Dr. Max und Dr. Ste. Nach einem erbarmungslosen Auswahlverfahren hatten es die besten Stücke bis ins Album geschafft, wurden dafür veredelt und ausproduziert.

Stilistisch geht es Richtung Funk und Fusion-Jazz. Produziert haben wir fast ausschließlich auf Hardwaresynthesizern.

Next Album (2012 - 2013)

Ja. Wir gehen mal wieder ein weiteres Album (Arbeitstitel Next Album) an. Vielleicht werden's auch zwei. Mal sehen. Neu ist, dass neben Instrumentalstücken viele Gesangsnummern dabei sind. Natürlich gesungen von Dr. Ste (Dr. Max darf nur ab und zu leise im Background und das ist gut so!). Neben poppigen Rocknummern wird's auch Funk geben!

Also: Dran bleiben.

Next Album